Donnerstag, 6. Juni 2013

Mein Blog

.....
Mittlerweile sollte ich Anfeindungen gewöhnt sein. 

Was passiert ist? 

Jemand - von blogger - war auf meinem Blog, hat im Archiv herumgekramt, 120 Beiträge gesperrt - teilweise sogar gelöscht und mich angezeigt. Keinerlei Erklärungen außer dem Hinweis auf angebliche Verletzung von Urheberrechten. 

Dabei wurden Themen der verschiedensten Kategorien gesperrt -  meine selbst geschriebenen Geschichten und Fotos ... Bibelzitate ... Texte aus anderen christlichen Blogs und Seiten ... evangelische Nachrichten ... Berichte über Christenverfolgungen ... Zitate von Politikern ... etc - also ein buntes Sammelsurium  

Und natürlich soll ich mich dazu äußern. Auf einem "Formblatt" bei Google und natürlich unter Preisgabe meiner Identität. 

Die Beweisführung meiner angeblichen Schuld liegt wohl bei demjenigen, der mich anzeigte. In Deutschland ist das so! Bin gespannt, wie man mir eine Verletzung der Urheberrechte bei Bibelzitaten nachweisen will. 

Man darf gespannt sein! 

Aber vielleicht geht es hier auch um die Feststellung meiner Identität. Da lösche ich doch eher diesen Blog. Vielleicht aber geht es auch genau darum, einen weiteren kritischen Blogger mundtot zu machen. Oder aber, dahinter steckt eine Privatfehde ... verletzte Eitelkeit .... Naja, ich frag mal das Pferd....

....

Keine Kommentare: