Sonntag, 15. Oktober 2017

Zeichen der Endzeit

.....



Fulda - Diese Zerstörungswut macht einfach nur fassungslos: Unbekannte zündeten erst die Tischdecke des Altars mit Opferkerzen an, dann zerstörten sie mehrere religiöse Gegenstände.

Die Mariengrotte in Mittelkalbach im Landkreis Fulda, gilt als Ausflugsziel für Gläubige und Interessierte. Doch seit der Nacht von Freitag auf Samstag ist sie nun auch zum Tatort geworden.

Neben der Tischdecke des Altars, fingen ebenfalls das Holzkreuz und mehrere religiöse Gegenstände Feuer.

Der oder die mutmaßlichen Täter beendeten damit allerdings nicht die Randale, sondern zerstörten zudem auch auf dem Geländer der Grotte weitere Gegenstände und warfen Gartengeräte in einen angrenzenden Busch.

Noch ist unklar, ob die Tat einen religiösen Hintergrund hat. (Jani - Mir ist das nicht unklar! Es gibt zwei mögliche Tätergruppen - Linke oder Moslems) 






Tag 24
....

Keine Kommentare: